so,... wenn ihr euch bis hier hin durch geklickt habt, scheint euch die Seite gefallen zu haben.
Oder? Na also.
 
   

Und ich?

Ich bin Kerstin, der Oberzwerg hier. Kerstin,- der Oberzwerg
"Ober-" weil ich dann doch den einen oder anderen Zwerg hier, überrage. Meine liebsten Zwerge, Melina, 4 Jahre und Vanessa 3, sind hier die Favoriten in meiner Sammlung und stehen leider nicht zum Tausch. Nur manchmal wenn sie richtig frech sind, zum Verkauf,- doch dann will sie leider keiner! Und wenn sie wieder lieb sind, bleiben sie unverkäuflich!

 

 

 

Doch für den einen oder anderen Mainzel, Zwerg, Noddy, Bussi Bär, Lurchi, Klavitterbus, Max und Moritz, Kauka Figuren, Petzi, Monchhichi ect. vergesse ich auch schon einmal, das ich eigentlich schon aus dem Alter heraus bin, mich für diese Dinge zu begeistern, wie einige meinen. Na ja, die wissen eben nicht, um was es wirklich geht.

Ich liebe es, auf Trödelmärkten nach Dingen zu stöbern, deren Wert nur Kenner bestimmen. Mich über eine Errungenschaft aus Kindertagen zu freuen und Stolz nach Hause in meine überfüllten Vitrinen zu tragen. Stundenlang die Figuren abzustauben, nachzuzählen ob nicht doch, eine meiner Töchter sich an einen Mainzelmann herangemacht hat-
ich brauche diesen Kick, wenn ich dann alle Varianten einer Serie habe und mich noch über das "Schnäppchen" ( ha ha ha, wer´s glaubt) freuen kann.

Und ich bin in meinem Geschmack durchaus ausbaufähig, schön ist- was gefällt! Da darfs auch schon mal ein Teletubbie sein, das gleich neben einem Petzi steht- haben Ma Ma.

meine zweibeingen Zwerge

 
   
 

Da ich, nicht zuletzt auch durch die Kinder, in der letzten Zeit, öfter zuhause bleibe, bin ich auf eine ganz neue Beschäftigung gekommen, die nicht nur ein Hobby sein soll, sondern durchaus auch einmal ein Broterwerb werden könnte. Ich habe mich in Sachen Multimedia und eCommerce geschult. Schulen und Kurse besucht und die Praxis geübt. Mein neuestes Hobby heißt Homepage- Gestaltung und bringt mir ebenfalls sehr viel Freude, da ich ganz neue Seiten und Fähigkeiten an mir entdecke, die neben der Familie eine große Rolle spielen. Wenn die Kinder draussen spielen und ich die Gelegenheit habe-
dann....ja dann......
Ich erstelle also - und das schon recht gut, wie mir Freunde glaubhaft bezeugen, Homepages für Freunde und Bekannte. Wenn ihr mögt, dann schaut sie Euch gern einmal an: http://www.selkirkrex-vom-zwergengarten.de oder http://www.juf-hettstadt.de , oder alle von mir gebauten Seiten. Wenn Ihr also mal was braucht- nur zu.

Aber ich bin auch ein großer Tierfreund und am liebsten sind mir Katzen. So wartete ich also den Wunsch der Kinder ab, bis sie selber ein Tier wollten. Tja und da jeder "sein" Tier haben wollte, wurden erstmal 2 Katzen gekauft. Doch es dauerte nicht lange, bis wir unsere 4-Beiner mehr Freunde gönnten. Wie soll es nun auch anders sein, ich bin inzwischen stolze Besitzerin von sechs wunderschönen Edelkatzen:

Paspartou, ein seltener Selkirk Rex Kater in der Farbe rot-weiß-smoke mit schönen langen Locken, eine wunderschöne Selkirk Rex Dame "Sunflower", in Rot auch mit schönen zotteligen Locken. Schu-Schu, eine Selkirk Rex mit "kurzen" Locken in lilac. Dann ist da noch die cream Annabell, eine British Langhaar und unsere Schlafmütze Wonnie eine rote Perserin. Natürlich ist auch eines unserer Nachwuchsmädchen geblieben. Es ist Blueberry, auch eine Selkirk Rex mit Locken in blau-cream.

meine gelockte Katzenbande

Nicht vergessen will ich unser Hündchen "Allegra" eine kleine Bichon Frise`Hündin.

Allegra,- eine Bichon Frise`Hündin


Tja, man kann eben nicht zuviel erwarten, von den lieben Mitmenschen- üben wir uns in Toleranz.
Das bin nun mal
Ich.

die verrückte Kerstin