Hier nun die neusten Neuigkeiten:

 

November 2004

mal wieder gibt es schöne News. Meine geliebten Zwergen werden es diesen Winter besonders gut haben. Denn sie werden im Eifel-Museum in Blankenheim sich den Schnee von innen angucken und vielleicht noch Glühwein trinken dürfen... Werde sie zwar nicht täglich besuchen können, aber zumindest werde ich nach dem Rechten gucken....
Hatte nicht viel Zeit in diesem Jahr an der HP was neues zu machen, war und bin zu sehr mit meinen Katzenbabys beschäftigt.

Wir suchen noch ein neues zu Hause

 

 

Dezember 2003

endlich mal wieder Zwergen News. Eine nette Studentin Namens Sandra, brauchte für ihre Abschlussarbeit Fotos von Sammlern. Nun da war sie bei mir ja genau richtig. Sie freute sich riesig, das sie meine Sammlerstücke anfassen und sogar nach ihren Wünschen umstellen durfte. Tja ich muß sagen... ich war selbst erstaunt, woher diese vielen Wichtel aufeinmal kamen... doch wohl nicht aus Nachbars Garten???
Weiter ging es dann drinnen, bei den anderen Wichteln... den Mainzelmännchen...

 

November 2003 Selkirk Rex, die gelockten Rassekatzen

Ist ja fast nichts neues mehr, wenn bei mir die Tiere einziehen. Aber diese beiden sind immer mein Wunsch und Traum gewesen. Nun sind sie hier und ich bin glücklich...

 

Oktober 2003 eine Bichon Frise` Hündin

Und wieder tierische Neuigkeiten. Wir haben uns doch zu einem Hund entschlossen. Natürlich mußte sie gelockt und mit dem "Weißen Riesen" gewaschen sein. Allegra ist eine Bichon Frise` Hündin und hat natürlich auch ihre eigene Homepage.

 

September 2003 meine nächsten Lockenkatzen

mal wieder hat sich Kätzchenmäßig etwas getan. 5x gelockte Babys. Habe nur noch Augen für diese Zwerge. Noch haben nicht alle Kätzchen ein neues zu Hause gefunden und können noch erworben werden.

 

August 2003Der super Zwergen Song

Eine neue Zwergen Seite ist im Netz... hurra! Ganz toll gemacht,- Kompliment, denn sie ist wirklich sehr sehenswert! www.kultzwerg.de. Andreas und Klaus waren so lieb und haben mir ihren Song für diese Seite zur Verfügung gestellt. Die orginal CD könnt ihr auf dieser Seite bald bestellen.

 

 

 

April 2003 Selkirkrex Rassekatzen,- die mit den Locken

bin überglücklich,- den mein Selkirkrex Mädchen hat für Nachwuchs gesorgt. Jeden Tag plagen mich die gleichen Gedanken,- welche werde ich behalten? Dieser Lockenwurf ist was ganz besonderes für mich,- es ist mein allererster. Mir wurde ganz anders als das erste Kitten da war. Jetzt müssen sie nur noch wachsen.

P.S. Meine weisse BKH Katze ist auch trächtig...
Falls ihr mehr über die noch junge gelockte Rasse (Selkirkrex) wissen wollt oder die kleinen Kitten beim wachsen zusehen wollt,- unter http://www.selkirkrex-vom-zwergengarten.de gibts Videos, Fotos und vieles mehr.

 

 

 

Feb.2003

mir ist es langsam wirklich etwas peinlich für meine Webseite so wenig Zeit zu finden, um auch hier mal was neues zu machen. Meine letzte Zeit verbrachte ich mit anderen Webseiten zu bauen,- Sonst hatte ich -zig Umzugskartons erst zu packen um diese dann wieder auszupacken.

Wer mein Wichtel-Leben verfolgt hat,- weiß wieviel ich zu packen hatten. Die riesige Gartenzwerge-Sammlung ist teilweise immer noch nicht ausgepackt. Aber endlich habe ich die Mainzel-Vitrinen gefüllt,- fehlt nur noch die Wand-Deko und dann gibts neue Bilder.

Dann eine erfreuliche Nachricht...
habe ja mittlerweile 4 Rassekatzen,- eine BKH- Katze ist durch eine rote Perserkatze ersetzt worden,- denke so komme ich bei meiner wuscheligen, gelockten Selkirkrex Züchtung in rot, schneller ans Ziel. Jetzt hoffe ich,- das zwei meiner Weibchen trächtig sind und ich quasi im April Oma werde...

 

 

04.01.2003 meine Noddy Sammlung

... endlich wird`s spannend. Bin die Zwerge nur noch am hin und her fahren. Jetzt sind sie endlich alle schon im neuen Zuhause. Leider vorab müssen sie im Schuppen warten. Man ehrlich,- ich bin selber entsetzt wie viele es sind... einige nicht mal aus dem org. Versandkarton ausgepackt. Viele sagen ich sollte mich schämen und das es peinlich ist... Oh jeh...
Ich hoffe jetzt nur,- das ich auch irgendwo noch ein kleines Plätzchen für einige Pflanzen finden werde. Und ein Katzen Außengehege wollte ich ja auch noch...
Hoffendlich bin ich nicht direkt unten durch im neuen Dorf.
Am 11.01.2003 ist es dann endlich soweit. Ab dem 13. müßte ich mind. Telefon haben,- hoffe auch Netzanschluss. Dann mache ich mal Bilder vom Unkrautgarten und den armen Wichteln im Schuppen. Danach kann`s nur noch besser werden...

 

 

05.11.2002

Nun ist mein zweiter tragischer Umzug in Sichtweite. War nach dem Verlust unseren großen Hauses, mit ausgiebigen Zwergen-Garten noch nicht ganz darüber hinweg. Dachte das ich mit meinen beiden kleinen Mädchen (2+3J.) und meinem Wichtel/Zwergen-Anhang in meiner Eigentumswohnung im Erdgeschoß (Terasse) ein minimales kleines neues Zuhause finde und zur Ruhe komme.

Es schien am Anfang auch so. So sehr, das ich dachte wir könnten uns hier verewigen. Realisierte meinen lang gehegten Traum, das wieder Katzen ins Haus kommen. Sogar wuschelig und mit Locken, sodas der Wuschel/Pudel-Wunsch erstmal wieder nach hinten rückt. Sogar einige nette Nachbarn fanden die zig- Zwerge recht nett. Leider sind diese nur Mieter und keine Eigentümer.

Auf der Eigentümerversammlung am 04.11.2002 wurden nun die Zwerge geköpft!!!

Muß alle Zwerge beseitigen, selbst Kinderspielzeuge sind nicht mehr geduldet. Meine Tränen kullerten....
Wut,- vorallem gegen die Eigentümer (Beirat) die mir vorher noch geraten hatten, das Chicco-Spielhaus ins Gebüsch zu stellen und noch ein paar Zwerge dazu, sieht doch klasse aus...

Mein Entschluß steht fest:
Ich ziehe wieder um...
... diesmal westlich von Bonn. Mittelteil eines Rheihenhaus
(gibt bestimmt wieder Probleme..) mit Garten,- darf sogar ein Katzen Außengehege bauen... gegen Zwerge hat mein Vermieter erstmal auch nichts... (er weiß ja nicht das da eine ganze Zwergen-Armee mitzieht..).
Mal sehn wie lange da die Gartenzwerge geduldet werden.....